Letztes Feedback

Meta





 

Eine Reise

Hallo meine Lieben. Ich bin die Ursula und 58 Jahre alt. Mein Mann und ich werden bald verreisen. Es ist schon seit Jahren mein Traum einmal eine Reise nach Afrika zu machen und viel über dieses wunderbare Land zu lernen. Als ich mal vor vielen Jahren ein Buch über Afrika gelesen hatte, da überkam mich so eine richtige Liebe zu diesem Land und den Leuten. Seit dem habe ich immer gerne Dokumentationen über Afrika im Fernsehen mitgeschaut oder aber weitere Bücher gelesen. Namibia Länderinformationen interessieren mich sehr, denn Namibia ist mein Lieblingsland. Noch hab ich meine bessere Hälfte nicht eingeweiht, dass wir bald Urlaub in Namibia machen, aber er wird sicher nichts dagegen sagen. Urlaub macht er ja schließlich auch gern. Und wenn man mal einen etwas abenteuerlicheren Urlaub macht, warum nicht? Das wird wirklich eine tolle Überraschung werden. Ich hab noch nicht genau geplant was für eine Art von Reise wir machen, aber spannend soll es werden, schließlich heißt es nicht, dass ich wegen meinen bald 60 Jahren, keinen Spaß mehr haben will. Mein Mann denkt da manchmal etwas anders drüber, aber wenn er das so schlimm fände, dann hätte er mich vor 35 Jahren auch nicht geheiratet. Ich finde dass man auch in unserem Alter noch was erleben muss, sonst rostet man ja völlig ein. Deswegen werde ich mich auf die Suche machen, im Internet und in Reisebüros, was mir denn für Reisen am liebsten liegen. Was da noch alles auf mich zu kommt oder auch nicht, werde ich euch dann schreiben. Wir lesen uns.

1.3.13 18:51

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen