Letztes Feedback

Meta





 

Ich habe einen tollen Plan

So meine Lieben. Ich bin wieder da. Und ich habe einen tollen Plan erfasst. Im Internet habe ich ein Reise-Unternehmen entdeckt, das Gästefarmen anbietet. So etwas kannte ich ja gar nicht, aber es klingt nach Abenteuer. Man ist Gast auf einer typischen namibischen Farm in einer Gastfamilie. Dort lernt man das Leben der Menschen am besten kennen und sieht sicher einige Dinge neu. Außerdem lerne ich so den Alltag der wohnhaften Menschen dort kennen, das ist ja schon immer einer meiner Träume. Als ich zu Robert bin und ihm gesagt habe, dass wir nächste Woche Gast bei einer Familie, auch noch auf einer Farm, im tiefsten Afrika sind ist er mir fast aus den Socken gefallen. „Oh Uschi, was machst du wieder mit mir?“. Mehr kam da nicht mehr. Aber es wird ihm gefallen. Ich weiß das. Und wenn nicht, Afrika gefällt mir. Wann soll ich denn sonst mal hin? In fünfzehn Jahren doch nicht mehr, da meine Tochter auch nicht gern verreist, muss eben mein Mann mit. Das Unternehmen mit dem ich gesprochen hatte war sehr zuvorkommend und seriös. Sie haben mir bestätigt, dass ich viele Namibia Länderinformationen erhalten werde und sicher einen wunderbaren Aufenthalt haben werde. Da die mir sehr vom Fach erschienen, freue ich mich noch mehr darauf, mit einem tollen Unternehmen nach Afrika auf eine Farm gelangen, ja wo gibt’s denn so was! Ich werde euch unbedingt schreiben, wie es in Afrika lief und was ich alles erlebt habe und ich hoffe, dass ihr genauso gespannt seid wie ich. Es wird der wunderbarste Urlaub! Bis bald!

5.3.13 18:51

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen