Letztes Feedback

Meta





 

Zurück in Deutschland

Hallo ihr. Ich bin es, die Uschi. Wir sind wieder heile aus Namibia zurück gekommen und es war grandios. So viel Spaß hatte ich ja noch nie gehabt. Echte Strauße haben wir gesehen, das sind ja richtige Riesenvögel. Aber fliegen tun die nicht. Vielleicht ist das auch gut so, das wäre ja eine Gefahr für jedes Flugzeug! Robert und ich waren ja beim Gästefarmen. Von dieser Urlaubsart hatte ich noch nie gehört, aber es ist so toll und so anders. So viel wie in den Tagen während unseres Afrika-Aufenthaltes habe ich noch nie gelacht und mich amüsiert. Es ist so vieles einfach anders als hier in Koblenz. Die Leute dort sind alle so fröhlich und haben Spaß an ihrem Leben. Die Menschen bei denen wir unter kamen haben uns viel erzählt und es war nur schön dort, ich habe mich so richtig gefühlt, als wäre ich bei sehr guten Bekannten oder Freunden. Der jüngste Sohn hat mir viele Namibia Länderinformationen erzählt, vor allem auch aus der Geschichte und Mythologie des Landes. Und ich habe kennengelernt, wie so eine Familie jeden Tag lebt. Genauso was habe ich gebraucht, einfach mal eine andere Kultur erleben und genießen können. Das Reise-Unternehmen hatte nicht zu viel versprochen und ich freue mich nun noch mehr, dass ich diesen Schritt gewagt habe. Da Robert es auch toll fand, werden wir das nun jedes Mal machen, aber nächstes Mal will ich auch mal in die rote Kalahari Wüste. Die soll auch ganz toll sein. Es hat sich wirklich gelohnt. Bis bald ihr Lieben.

 

11.3.13 18:51

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen